Kunstzentrum Tegel-Süd
Belinda Hampe
http://www.kunstzentrum-berlin-tegel.de/belinda-hampe.html

© 2018 Kunstzentrum Tegel-Süd
 

Belinda Hampe

Atelier-Raum 319 

www.hampe-mediation.de

mailto:hampe.b@gmx.de

 

Seit 2010 bin ich im Kunstzentrum tätig. Ich bin eine Quereinsteigerin und male vornehmlich aus meiner Intuition heraus.

Meist arbeite ich mit Acryl und Tinte. Es entstehen unterschiedlichste Werke, ungeplant und im Moment.

Seit 1987 lebe ich in Berlin, am liebsten in Reinickendorf. Unter anderem arbeite ich als Konfliktmediatorin und als Sozialpädagogin mit geflüchteten Menschen.

Ich biete künstlerisch interessierten Menschen die Möglichkeit, in meinem Atelier stundenweise ihr künstlerisches Talent zu entdecken. Ungezwungen ausprobieren, was man mit Farben alles anstellen kann. Bitte kontaktieren Sie mich.